Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/strenggeheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zugeschnürt

Seit gestern Abend reden wir nicht mehr miteinander. Nachdem wir uns stundenlang zerfetzt haben. Wegen - ja, weswegen eigentlich? Egal, man kommt ja sowieso vom Hundertsten ins Tausendste, da ist es von peripherer Bedeutung mit welchem Thema man anfängt.

Genau, das war der Auslöser: Du hattest am Vorabend nicht über meinen Witz gelacht. Dafür fandst du den deiner besten Freundin umso lustiger. Ein richtiger Schenkelklopfer. Hättest dir ja fast in die Hose gemacht, so witzig war das. Bin ich kleinlich? Ja. Bin ich eine eifersüchtige blöde Kuh? Ja. Tut es mir weh? Ja. Vor allem wenn du mir ins Gesicht sagst dass ich dich halt eben einfach nicht zum Lachen bringen kann.

Was für eine unlustige Geschichte.

17.11.14 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung