Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/strenggeheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24/7 ein Monat lang - die ultimative Beziehungsprobe

Mein Resümee nach dem gemeinsamen Asien-Trip: Schatz, ich mag dich nicht mehr.

Heißt das jetzt dass wir wirklich nicht zusammenpassen, die Beziehung wirklich aufgeben sollen und es wirklich besser wäre sich zu trennen?

Oder ist es einfach normal dass man sich irgendwann auf den Sack geht wenn man jede einzelne Stunde miteinander verbringt?

"Ja", sagt jeder den ich frage. 

Aber da ist noch irgendetwas anderes - ich habe den leisen Verdacht dass unsere Liebe gestorben ist.

11.11.14 04:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung