Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/strenggeheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zugeschnürt

Seit gestern Abend reden wir nicht mehr miteinander. Nachdem wir uns stundenlang zerfetzt haben. Wegen - ja, weswegen eigentlich? Egal, man kommt ja sowieso vom Hundertsten ins Tausendste, da ist es von peripherer Bedeutung mit welchem Thema man anfängt.

Genau, das war der Auslöser: Du hattest am Vorabend nicht über meinen Witz gelacht. Dafür fandst du den deiner besten Freundin umso lustiger. Ein richtiger Schenkelklopfer. Hättest dir ja fast in die Hose gemacht, so witzig war das. Bin ich kleinlich? Ja. Bin ich eine eifersüchtige blöde Kuh? Ja. Tut es mir weh? Ja. Vor allem wenn du mir ins Gesicht sagst dass ich dich halt eben einfach nicht zum Lachen bringen kann.

Was für eine unlustige Geschichte.

17.11.14 15:32


Werbung


Good Morning Jetlag

Mein Gemütszustand könnte in nächster Zeit eventuell leichte Schieflage bekommen - immerhin bin ich dabei meinen Lebenstraum in den Sand zu setzen.

Den Traum davon, mit einem bodenständigen, vernünftigen und ehrlichen Mann ein wundervolles Haus mit wundervollen Kindern zu bestücken - und als fürsorgliche Mutter, liebende Gattin und fleißige Hausfrau jenes Familienglück nachzuholen welches ich als Kind nicht erlebt hatte. 

Meine Mama, meine Therapeutin und mein Verstand sagen mir dass ich jetzt bloß keine vorschnellen Entscheidungen treffen sollte - immerhin würde ich durch eine Trennung mehr verlieren als nur Mann und Haus. Und auf lange Sicht gesehen ist er ein Traummann. Und ein noch besserer Traumvater. Denn er hat einfach die richtige Einstellung zu vielen Dingen im Leben. Ist so moralisch, so bescheiden, so höflich, so intellektuell, so korrekt, so weitdenkend, so diszipliniert, so eifrig, so kreativ, so authentisch!

Das Problem ist nur: Ich liebe ihn nicht mehr.

 

12.11.14 04:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung